Was kann man gegen zu hohen Ping tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alle unwichtigen programme beenden, kein internet laufen lassen, keine downloads, wenn das nicht dann kick den anderen und starte router neu wenn das alles nicht hilft gib mal in der console: rate 25000, clupdaterate 101/160, clcmdrate 101/160 und exinterp 0.01, fpsmax 0 und net_graph 3 ein. Vielleicht bringt das was ;)

Klingt jetzt vielleich komisch, aber hohe Übergangswiderstände verschlechtern deinen PING. Unterbrich mal nacheinander alle Verbindungen - von der Telefondose angefangen. Stecker 2mal rein und raus und dann zur nächsten Verbindung. Sollte das nicht helfen, Router einfach mal für 10sec. vom Strom nehmen und nochmal probieren.

Schauen das keinerlei Downloads an sind! Jegliche Fremdprogramme abschalten. Internet Explorer zu machen und dann mal schauen. Benutzt du Wlan? Kann alles mit dem Ping zusammenhängen

ich weiß wie es dir geht :/ das hab ich auch grad :/ Ich hab ma ingame nachgefragt und die haben gesagt vielleicht ist irgendwas mit den kabel doer das internet ist eifach schon zu alt :/

Hängt noch jemand an deinem Anschluss dran? Sobald ein Mitglied / oder du im Internet down- oder uploaded steigt der Ping immens.

Selbst das Abrufen von Videos / Stream belastet deinen Ping.

Jojo95
Beitragsersteller

einer ist noch dran, aber der arbeitet fast nur mit Word, also nicht mit dem internet.

außerdem hab ich alle Programme außer CSS laufen! Das ist doch nicht normal, oder ?