Hilft kiffen gegen trauer?

9 Antworten

Kiffen hilft nicht.

Dadurch zögerst du nur deine Gedanken daren mehr raus. Und je mehr du kiffst je schlimmer wird es

mir hat kiffen gut geholfen als mein vater gestorben ist.

da war ich 14 jahre alt.

ich kam mir sowas von verloren in dieser welt vor.

hab aber schon kurz bevor mein vater starb mit dem kiffen angefangen.

und ohne zu kiffen wäre es für mich absolut nicht auszuhalten gewesen, mit meinen gedanken und gefühlen klarzukommen.

es macht einen innerlich tot, man denkt nur an stumpfen mist.

ich fand es gut damals.

habe es auch lange mal regelmäßiger gemacht.

möchte trotz dass ich es so sehe, nicht unbedingt empfehlen, das zu tun.

sicherlich gibt es auch andere wege, sich abzulenken.

kiffen kann ja auch nach hinten losgehen.

mfg

Nein nicht wirklich. wenn du schlecht drauf bist solltest du kein gras rauchen das verstärkt das Gefühl nur

Deine Trauer wird nur Unterdrückt heißt du bist nicht immer in einem "Rauschzustand" und sobald dieser weg ist ist deine Trauer auch wieder da! Außerdem kann es sein das du abhängig wirst von dem her, lass die Finger davon! Versuch dich abzulenken, oder Skype mit deinem Besten Freund, tel mit ihm wenn er dir gut tut oder lern neue Leute kennen die dir vlt auch helfen können, aber greif doch bitte bei sowas nicht zu Drogen... du wirst sicher noch öfter eine Freundin haben und jedesmal wenn es vorbei ist zu einem Joint zu greifen ist doch keine Lösung.

nein!!! wenn du dir dass angewöhnst kannst du nicht mehr aufhören und davon geht die trauer estimmt nicht weg!!!