Was kann man gegen Schüchternheit beim Frauen ansprechen tuen?

5 Antworten

Mach dir bewusst, dass ein Nein nichts ändert. Es ist alles genauso wie vorher.😉

Beim Verkaufen sagt man „nicht gekauft hat der Kunde schon“ auch wenn du ihn nicht fragst, als gehst du ins Verkaufsgespräch mit der Option zu verkaufen.

Lass ein Nein, einfach nicht an dich heran. Ein Nein bedeutet, dass die Person sich für sich entschieden hat und nicht gegen dich.

Sei freundlich und respektvoll, respektiere ein Nein ohne zu diskutieren und dann wird die Frau auch freundlich bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Du könntest es nach dem Motto: Fake it Till you make it versuchen.. dann klappt es mit der Zeit bestimmt leichter..

Ps: ich wusste nicht, wie man das schreibt.. Entschuldigung, falls ich es völlig falsch geschrieben habe 🙈)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft wirklich nur der berühmte "Ruck" die Selbstüberwindung.

Wenn Du das dann ein paar Mal hinter Dich gebracht hast, wird es einfacher.

Viel Erfolg 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir einfach vor du bist in sowas wie einer Partnerarbeit. Da ist man ja auch auf eine soziale Interaktion angewiesen um weiter zu kommen. Bei manchen Konstellationen denkt man sich so oh je und bei anderen ist man positiv überrascht wie sympathisch dieser Mensch eigentlich ist.
Der Vorteil bei dieser Partnerarbeit ist dennoch, dass wenn diese Person dir nicht ganz geheuer ist kannst du einfach weggehen!

So blöd das klingen mag, Übung macht den Meister. Je öfter du das machst, desto weniger schüchtern wirst du. Also ran an den Speck und los gehts. Du wirst sehen wie schnell du da Routine bekommst.

Freeelancer 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 13:01

Ich sehne mich buchstäblich nach besserung danke für die Antwort

Freeelancer 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 13:03
@Dziewczyna920

Ich hoffe es weil langsam geh ich kaputt war gestern überhaupt das erste Mal seit langem auf einer Party