XWie am besten frau ansprechen?

5 Antworten

Okay beide stehen aktuell zu Dir in einem Kunden-Verhältnis. Du bist also momentan nur ein Typ unter tausenden anderen Leuten.

Darum sollte dein erstes Ziel sein erstmal ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Das schaffst Du indem Du dich anders verhältst als die anderen Leute. Dazu solltest Du sehen dass du positiv auffällst.

Mach doch den Mädels mal ein Kompliment. Ihre Frisur, das neue Tattoo, ihr Fingernägel. Beim nächsten mal fragst Du etwas was sich darauf bezieht. Wie heißt diese Haarfarbe, wie teuer ist denn so ein Kunstwerk, ist das Gel oder Acryl?

Beim dritten Mal lobst Du ihre Fachkompetenz und fragst etwas von dem Du glaubst dass Sie Dir da auch weiter helfen kann. Irgendwas was Du denkst dass sie weiß Kuchen backen, wie man ein bestimmtes Kleidungsstück wäscht (Nicht deine Unterhose!), also mach ein ein bisschen auf hilfloser Junggeselle der sich Endlich mal Zeit für die Niederungen des Alltages nehmen will.

Und wenn sie Dir da was geraten hat solltest Du hinreichend in ihrem Hirn präsent sein, dass Du dann einfach nach einem Date fragst. Entweder um dich für das Kuchenrezept zu bedanken, um den Erfolg deiner Wäsche zu demonstrieren oder einfach um sie kennen zu lernen.

Die in der Baeckerei zum Eis essen einladen, noch ist Sommer.

Ich war noch nie in einem Solarstudio ...

Hey du bist doch bestimmt so eine die nix anbrennen lässt kannste bei beiden verwenden oder wenn sonst keiner da ist sag im solarum du hast durst ob sie mit dir was trinken geht bei feierabend bzw in beckerei dasse cafe wills ob sie einen mitrinkt

In erster Linie solltest du deren Interesse an dir erwecken und zwar so, daß diese Damen dich so schnell nicht wieder vergessen und auch keine Chance haben, wenn du diese mit den Worten "Hey , wir kennen uns doch!" ansprichst zu sagen "Nö, ich kenne dich nicht!". Also, es kommt bei dir sozusagen auf den richtigen Auftritt, am besten mehrmals, an um die Sache ins rollen bringen zu können. Hierbei eignet sich erfahrungsgemäß gerade in Lokalitäten wie Bäckereien oder eben auch Solarstudios das stehen lassen eines ordentlichen und vorallem vollwürzigen Koffer! Dabei kann es beim wiederholten male auch etwas Land in der Hose dabei sein, um der Sache die notwendige Unterstütztung damit Vorschub leisten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die lockere Art beim Einkauf oder Solarium.Reden,fragen,witzeln.Schon kommt das Gespräch,falls der Laden nicht voll ist.Musst aber vielleicht erstmal überlegen,wer Dein Herz erobern darf....2 sind immer doof😉😊LG

VitoScaletto
Beitragsersteller

Ja reden, fragen, witzeln.. soweit war ich auch schon. Bloß was, wie?

Charly44216  13.09.2024, 03:46
@VitoScaletto

Witzeln kann man nicht planen,aber frage sie,wie sie heisst,wann sie Feierabend hat,ob sie Lust auf n Kaffee oder Cola oder Bier(?)hat.Nur anfangen,dann klappt es😉