Was kann man gegen Restless Legs syndrom tun?

3 Antworten

Du könntest progressive Muskelrelaxation versuchen, Anleitungen findest du easy im Internet. Alles Gute und LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Besorge dir zwei Katzen. Meinem Freund hat das geholfen. Die legen sich jeden Abend auf seine Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dusche die Beine lauwarm ab, wenn Du ein Venengel hast, kannst Du die Beine damit massieren.

Ein Medikament, Pregabalin, Gabapentin kann hilfreich sein.

Es würde helfen, wenn Du Dich beruhigen könntest, keine Wärme in den Beinen aufkommen lässt.

Dieses RLS ist wirklich schlimm, wünsche Dir, dass Du schlafen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.