Restless genital syndrome?

4 Antworten

Geh zum Arzt. gefühlsstörungen können aus unterschiedlichsten Gründen wie z.Bsp Magnesiummangel, Hormonschwankungen etc auftreten..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Geh zum Arzt falls es dich beunruhigt und egal was passiert ignorier alle Prognosen die manche hobby Ärzte hier abgeben werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ExPoetti  06.06.2022, 13:16

Ja so würde ich es auf jeden Fall auch machen. Frage am besten das nächste Mal deinen Frauenarzt...

Also, wir würden dir ja wirklich gerne helfen aber das ist definitiv ein Fall für den/die Arzt/Ärztin.

Das hat für dich gleich zwei Vorteile: Erstens wird man dich dort behandeln, wenn das erforderlich ist und zweitens brauchst du dir dann keine Sorgen/Gedanken (mehr) zu machen.

Alles Gute

YG.

Oft beginnt die Krankheit durch das Absetzen von Antidepressiva; aber auch körperliche Verletzungen sowie Hormonschwankungen können eine Rolle spielen. Neben medikamentöser Behandlung und einer Psychotherapie, die das seelische Leiden lindert, kann elektrische Stimulation der Nerven im Beckenbereich helfen.