Was kann man gegen Langeweile tun?

3 Antworten

Sport. :)

Wollte ich erst auch nicht glauben aber es macht irgendwann Spass.

versuch mal herauszufinden, was eine pflanze braucht um zu wachsen! Braucht sie licht? Braucht sie Wasser? Braucht sie Sauerstoff? Erde? Marmelade? Steine? Apfelsaft?

Mache Experimente um das herauszufinden! Du kannst dir eine Tabelle erstellen und alle Ergebnisse darin festhalten. Zb

Pflanze — Wasser? — Erde? — Luft — …

1 — ja — ja — nein (geschlossenes Glas)

2 — ja — nein — nein (komplett im Wasser)

3 — nein — ja — ja

und so weiter :)) und dann am Ende ob der Samen gekeimt ist und wie groß er geworden ist

ich hab das experiment als kind selber gemacht und über 20 Versuchsreihen gemacht!

Breadfruit  07.07.2024, 23:06

Das hab ich gerade jemandem geraten, der in einer ähnlichen Situation ist wie du :)

Neues Hobby anfangen. Egal ob tischtennis, volleyball, Federball oder einfach Mangas lesen. frag einfach deine eltern nach so 20€ geh zum thalia und hole dir 2-3 bücher damit du weißt obs was für dich ist. meine empfehlung; the promised neverland. Ich fande bücher lesen auch immer langweilig aber um 1 Band zu lesen brauchst du weniger als 2 stunden geht also von der zeit voll. kannst auch einfach in ner bücherrei ausleihen ist nicht so teuer.

Grillen, mit freunden an den see, Zocken, sowas halt

RookNRoll161
Beitragsersteller

Ich lese sehr gerne, allerdings halt auch extrem schnell.