Was tun gegen Langeweile?

3 Antworten

Die Füße sind heil, der Kopf dran und die Augen offen?

Dann raus aus den Federn, ein paar Tropfen Wasser um die Ohren verteilen, anziehen und ---- RAUS aus dem Hotel.

Versuche mal, etwas schönes in deiner Wohngegend zu entdecken.

Wenn du nicht gleich nach 500m unter das Sauerstoffzelt musst, hast du in der Vergangenheit nicht alles falsch gemacht.

Alles Gute.

Mondglanz6
Beitragsersteller

Danke.

Das kenne ich nur zu gut. Hab ich ôfters gemacht, als mir lieb ist. Also beides

Als ich mir mein Arm gebrochen habe, habe ich versucht, mit links zu zeichnen, habe ganz viel gelesen, 24/7 meinen Hamster beobachtet, Diamond painting gemacht, war draußen, habe gelernt ( Oke, nein habe ich nicht )

Joah

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ein unterhaltsames Youtube Video anschauen, ein Buch lesen oder ein wenig Musik hören. Vielleicht ist was dabei :D