Was kann man gegen internet Stalkern machen xd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann wird es Stalking strafbar?

Wer einen anderen ständig beobachtet, verfolgt, ihm auflauert, mit Nachrichten per Telefon, Computer oder Brief bombardiert, für ihn Bestellungen von Waren, Taxis, Handwerkern oder anderes tätigt oder droht, diese Person oder einen seiner Angehörigen zu verletzen oder seiner Freiheit zu berauben, macht sich strafbar, ...

Nachstellung / Stalking - polizei für dich

www.polizeifürdich.de › deine-themen › gewalt › nachstell..

Wie verhält man sich wenn man Gestalkt wird?

So äußert sich Stalking immer auf ganz verschiedene Arten. ... Ähnlich verhält sich ein Stalker, der unter Liebeswahn leidet. Dieser ist fest davon überzeugt, dass er das Opfer liebt und auch von diesem geliebt wird. Diese Gefühle können umschlagen, wenn der Täter erkennt, dass das Opfer auf seine Avancen nicht eingeht.

Stalking: 4 überraschende Fakten + 8 Tipps zum Umgang mit ...

www.lernen.net › artikel › stalking-fakten-tipps-4777

Woher ich das weiß:Recherche

KsClarky23
Beitragsersteller

:D danke für sie info

Hi, ich würde es zunächst mal mit Ignoranz versuchen, soweit es eben möglich ist. Klappt das nicht, dann geht es nur noch juristisch weiter, was eine langwierige Prozedur sein kann. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  05.07.2020, 13:46

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍

anzeige erstatten wegen antistalking gesetz

KsClarky23
Beitragsersteller

🤣

So wenig Informationen wie möglich von dir preis geben. Oder sein Haus anzünden.

KsClarky23
Beitragsersteller

Uhh