Was kann man gegen die fitnah von Frauen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll bitte daran schwer sein, einfach wegzuschauen?

Es sind vergängliche und unnötige Gelüste. Vergänglich im Genuss, jedoch ewig im Schmerz der Trennung. Denn:

Genauso wie das Enden von vergänglichem Schmerz, ewige Freude zur Folge hat, so hat auch das Enden von vergänglicher Freude, ewigen Schmerz zur Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Risale-i Nur

Dich auf die Augen der Person konzentrieren? Oder eben nicht auf die Person schauen wenn du nichts mit ihr zu tun hast und dich auf etwas anderes konzentrieren

Von Experte 7veren bestätigt

Blicke senken, Schutz bei Allah swt. suchen. Fasten ist auch empfohlen, sunnah fasten vor allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Man sollte sich darüber freuen, wenn die Flirt und Paarungszeit beginnt.
Geniesse diese Phase des Lebens, sie ist wunderbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Stolze777  30.04.2024, 16:43

Hä, nein man?! Was laberst du?? Wir sind Muslime und versuchen unsere Blicke zu senken ya

najadann  30.04.2024, 16:54
@Stolze777

Ja leider, Muslime sind etwas verklemmt und von gestern.
Die Natur, Tier und Pflanzenwelt macht es uns eigentlich vor,

/der Muslim aber stellt sich quer, die Muslimin ist schuld und muss sich alles mögliche gefallen lassen und du armes Geschöpf spielst das böse Spiel noch mit, lässt dich tyrannisieren von einer ungerechten Männerwelt.

najadann  30.04.2024, 17:05
@Stolze777

Folge dem Ruf deines Herzens, aber nimm dein Verstand mit.