An Muslime?

1 Antwort

Natürlich musst du deine Blicke senken, schließlich dient die Regel ja dazu eine möglicherweise nicht vorliegende Triebkontrolle zu kompensieren, um nicht auf schmutzige Gedanken zu kommen.

Und diese Triebe können ja auch in Form eines sexuellen Interesses für Trans-Frauen vorliegen.

looksmaxing
Beitragsersteller

bist du Muslim ?

stescope  11.01.2024, 17:34
@looksmaxing

Muss man für die Frage nicht, da das Senken des Blickes ja ebn dazu dient.

Oder hoffst du auf einen Muslim, der den Grund leugnet?

looksmaxing
Beitragsersteller
@stescope

Wenn du Vorlieben für Trans-Frauen hast, dann ist das okay, behalte es einfach für dich 😹

Frage1997407  11.01.2024, 17:52
@looksmaxing

Er hat recht. Dass er auf Trans-Frauen steht kannst du anhand seiner Antwort nicht ausmachen.

stescope  11.01.2024, 17:52
@looksmaxing

Du hast grade eingestanden, dass dein Kommentar für jemanden wie dich provokativ wäre.

Doch für andere ist er das nicht. Vor allem nicht für diejenigen, die derartige sexuelle Orientierungen akzeptieren können.

Aber dafür kannst du nichts, viele würden ihr gesamtes soziales Umfeld verlieren, würdest sie sich zu einer sexuellen Orientierung abseits der Heterosexualität bekennen.

looksmaxing
Beitragsersteller
@stescope

Was hat das mit meiner Frage zu tun ?
ich hab eine Frage an Muslime gestellt und du machst hier Werbung für Trans-Vorlieben

stescope  11.01.2024, 18:47
@looksmaxing

Werbung für ein sexuelles Interesse?

Das ist dieses "Hilfe, wir werden alle Schwul!"-Ding, oder?

Und mal davon ab habe ich dir gesagt, dass du wegzuschauen hast und nicht, dass du hinschauen sollst.