Laufen auf mallorca viele freizügige mädchen/frauen rum?

6 Antworten

Eher weniger, mach dich aber darauf gefasst unfreiwillig eine Menge anderer mänlicher Organe zu sehen, da überall Kerle auf Tischen sind mit nicht sehr eng ansitzenden Badehosen und einer Menge von Freunden, die höchstes Vergnügen daran haben, diese herunterzuziehen. Kein Witz, im Megapark ist das alle 20 minuten passiert....

Überall wo Strand und heißes Wetter ist laufen Die Damen so herum.

So viele wie in anderen heißen Gegenden an denen viel Alkohol getrunken wird auch.

Also ja.

Also mit freizügig meine ich auch ihr Verhalten...

Weil es warm ist und sie Spaß haben wollen.