Wie senkt man besser seine Blicke?

3 Antworten

Am besten läufst du mit Airpods in den Ohren, und schaltest den Qur‘an ein. Schau unten auf den Boden, und nicht auf die Frauen. Mach Dua, dass Allah dein Iman stärkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Dua oder Kuran hören wenn du das extra deswegen machst brauchst du dich nicht schlecht fühlen du wirst dafür mehr belohnt als du sündigst in dem moment (warscheinlich)

Vxlity
Beitragsersteller

BarakAllahu Feek ich will mich mehr bemühen in sha Allah

urannoying  25.07.2023, 01:33
@Vxlity

mach es dir nicht schwerer als es ist lieber mehr beten als sehr schwere dinge zu umgehen man schaut als mann ob man will oder nicht deswegen mehr beten sunnah gebete machen etc

Selbst schuld wenn sie so viel haut zeigt passt schon.

spaß beiseite,

im islam ist es eine kleine Sünde, aber unterschätze nicht die kleinen Sünden.