Was kann man gegen das Gefühl tuen jemanden zu vermissen?

3 Antworten

Ich habe gelernt.. du darfst es zulassen. nicht dagegen ankämpfen, dann machst du es oft schlimmer. ansonsten ablenken.. etwas unternehmen, spazieren gehen. einen lustigen oder spannenden film schauen. oder putzen, aufräumen hahaha gute musik hören, positive

Lilli603
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙃

Man muss versuchen, sich so gut es geht abzulenken. Das Gefühl, jemanden zu vermissen tut schon mega weh. Ich kenne das aber ehrlich gesagt nicht anders.

Das kommt auch darauf an, WARUM man jemanden vermisst, bzw. wie die Situation aussieht ...
Man kann jemanden vermissen, mit dem man in einer Beziehung ist (aber die Umstände bedingen eine zeitweilige Trennung), -
man kann jemanden vermissen, der sich getrennt hat -
man kann jemanden vermissen, mit dem man vorübergehend an einem Ort zusammen war, aber man lebt eigentlich weit auseinander ...
Worum geht's bei dir?

Lilli603
Beitragsersteller

Ich war bin mit ihr befreundet

Tamtamy  18.11.2023, 15:24
@Lilli603

Beziehungsmäßig? Und warum hat sich die Situation geändert?

Tamtamy  18.11.2023, 15:32
@Lilli603

Ich habe jetzt ein paar Minuten gewartet ... aber SO wichtig scheint dir die Angelegenheit jetzt auch nicht zu sein. Ciao!