Vermisse meine ex immer noch. selbst nach einem Jahr , was kann man machen auch in neuen Beziehungen hab ich sie vermisst was kann man dagegen machen?

1 Antwort

Suche dir Hobbys, Freunde. Möglichst viel Beschäftigung, um nicht in die Grübel Falle zu geraten.

Stell dich deiner Trauer. Unterdrücke sie nicht. Das gehört zum Prozess des Loslassen.

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich drüber hinweg war. Und das, obwohl ich die Beziehung beendet hatte.

Du schaffst das! Viel Glück.

Eine neue Beziehung würde ich dir noch nicht empfehlen. Nach meiner Philosophie sollte man erst die alte Beziehung hinter sich lassen. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Ich habe ein paar mal die Erfahrung mit Frauen gemacht, die ihre alte Beziehung noch nicht verarbeitet hatten. Sie waren noch in der Scheidungsphase. Oder im Beziehsstatus getrennt lebend. Sich ständig Gespräche vom Ex anhören zu müssen? Ich weiß nicht, da bin ich kein Freund von.