Was kann man gegen bevorstehenden Herzschmerz machen?

5 Antworten

Ablenkung ist da sehr wichtig

Auch hier chatten

LG Karsten

Kann man nichts gegen tun. Und wenn dus unterdrückst wirds später schlimmer

Lola12345750
Beitragsersteller

Ja dachte ich mir auch schon. Würde am liebsten diese Phase einfach überspringen.

Schade, schade! Lange Zeit schon geliebt, dann endlich zusammen und schon wieder Schluss? Wenn Ihr beide in irgendeiner Form bleibend psychisch krank sein solltet, meint Ihr, Ihr findet dauerhaft "normale" Partner?

Meiner Meinung nach hättet Ihr zusammen bleiben sollen - und wenn Ihr dreimal die Woche zusammen in Paartherapie gegangen wärt, das wäre es wert gewesen.

Hoffentlich findet Ihr wieder zusammen.

: )

Ablenkung:)