Herz gebrochen? Was tun?

4 Antworten

Hab es dir vor ein paar Tagen noch gesagt, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn sie ihre männlichen Freunde ihrem festen Freund vorzieht. Unter dem Post kamen dann viele getriggerte Mädels an, die Welle machen wollten und versucht haben dir das Gegenteil einzuquatschen, aber jetzt haben wir ja den Beweis.

Was du nun machen kannst? Vergiss sie. Sie hatte von Anfang an nicht wirklich Respekt vor dir und du warst höchstens Mittel zum Zweck. Wirklich verliebt schien sie nie gewesen zu sein. Ja, es tut am Anfang weh, aber blockier sie und zieh Gym durch. Dann hast du schnell die Nächste am Start, die dich hoffentlich auch zu schätzen weiß.

Viktor911
Beitragsersteller

Danke Bro, hab sie geblockt. Für gym grad kein Geld, aber ja

Die Idee mit dem Gym kurz nach einer Trennung ist natürlich absoluter Blödsinn.

Du bist traurig, verletzt und Enttäuscht.

Lass es einfach raus. Weinen hilft um etwas Druck abzulassen. In dieser Situation will man natürlich keinen sehen. Vielleicht hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst!

Viktor911
Beitragsersteller

Dankeschön

Ab ins Gym bro so ist das Leben. Du bist ein Mann oder willst bestimmt mal einer werden also fang jetzt an

Viktor911
Beitragsersteller

Danke Bro

EA15036  07.08.2024, 21:13
@Viktor911

Bro irgendeiner meint gym ist blödsinn aber hör nicht drauf. Das ist ganz wichtig das du jetzt mit gym anfängst du lernst dadurch Disziplin und fängst an mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und du bekommst nen Testo boost. Des gibt dir fetten confident push. Alle die sagen gym ist blödsinn sind zu faul oder haben nix im Leben erreicht. Glaub mir zieh durch und komm in 6 Monaten nochmal

Viktor911
Beitragsersteller
@EA15036

Danke broski, melde mich im September an wo ich Ausbildung anfange

Zeit heilt alle Wunden. 3 Monate sind im Vergleich zu deinem Leben wirklich nichts und wenn es schon in der "rosaroten Brille Phase" so krass unharmonisch war, wäre es wahrscheinlich auch nichts mit ihr geworden

Viktor911
Beitragsersteller

Trotzdem tut es weh

Arminlatzele  07.08.2024, 20:29
@Viktor911

Ja klar, das beste was du jetzt machen kannst, ist dich abzulenken. Also such dir ein neues Hobby Gym war ein guter Tipp