Ich bin 30 Jahre alt und wieder single 🚬?

3 Antworten

Es tut mir Leid, dass es dir so ergangen ist. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Nach so etwas nicht zu verbittern, ist schwer. Man muss einsehen, dass nicht alle Menschen scheiße sind, und das man bisher leider einfach nicht das Glück hatte, die Person zu finden, mit der man alt werden könnte. Leider ist Beziehung immer ein Glücksspiel.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Wenn du immer solche Männer anziehst, dann frag dich, was du selbst in dir bist und fühlst. Liebst du dich selbst bedingungslos ? Machst du deinen Wert von externen Dingen wie der Wertschätzung anderer abhängig? Der richtige wird dich finden, wenn du authentisch bist und in dir ein Gefühl von Zufriedenheit und ehrlicher Selbstakzeptanz verankert hast und zwar nicht im narzisstischen Sinne. Du wirkst nämlich sehr verzweifelt und das zieht die falschen an, die du nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

"Mein letzter Freund mit dem es nur etwa ein halbes Jahr ging, hat mich betrogen.

Und wisst ihr was seine Worte waren ?

„Ich liebe dich so sehr, du bist so attraktiv , so leibenswert und herzlich, ich will mit dir alt werden“"

Das muss kein Widerspruch sein. Es gibt so viele schwule Paare, die keinen Sex mehr miteinander haben, sondern in der offenen Beziehung ihre sexuellen Bedüefnisse mit anderen befriedigen. Sie sind glücklich miteinander und wollen zusammenbleiben.

Sie hatten sicherlich auch einmal die Vorstellung einer klassischen Beziehung, aber haben gemerkt, dass nach einer gewissen Zeit, es keinen sexuellen Reiz mehr gab und sie den Reiz des Neuen brauchen.

Ich möchte nicht sagen, du sollst genauso sein und es gibt natürlich auch Schwule, die in einer monogamen Beziehung leben, nur sollst du verstehen, dass das Eine nicht für jeden das andere ausschließt und du belogen wirst.