Letztes Treffen nach Trennung?

7 Antworten

Das Leben geht weiter, auch ohne sie.

Sag ihr genau so, das es dich zerfressen würde wenn du weist du siehst sie nie wieder und möchtest auch genau deswegen das Geschenk nicht.

Aus ist aus. Am besten man macht einen Haken dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
und ich bin nichts wert ohne sie.

Unabhängig zu Wissen, was passiert ist. Zeig mal ein wenig Rückgrat !

Natürlich das Leben läuft gerne anders, als man es sich gewünscht hätte. Aber solche Erfahrungen macht fast jeder. Glaub mir.

Sehe es als Lektion. Du hast zwar deine Liebe verloren. Allerdings auch nur das. Du hast mehr Erfahrung und Wissen. Und Wissen kann dich beim nächsten mal eventuell schützen.

Kopf hoch !

Rubrik
Beitragsersteller

Und was ist mit dem Treffen an meinem Geburtstag? Würdest du da hin gehen an meiner Stelle

HuiPeng  31.07.2024, 17:27
@Rubrik

Kann ich dir nicht beantworten. Hör auf dein inneres.

Wie lange wart ihr überhaupt zusammen ? Bei ein paar Monaten ist da keine Liebe.

Sorry aber sie hat dich kie geliebt wenn sie schluss macht weil dj sie "zu sehr" geliebt hast

Rubrik
Beitragsersteller

Über 2 jahre

shining29  01.08.2024, 09:13
@Rubrik

Okay wow .... dann ist das ehrlich hart. Aber der Schmerz vergeht!

Hi,

sorry, wenn das direkt und taktlos klingt, aber es ist ein wenig theatralisch.
Dein Schmerz ist verständlich und verlassenes werden, dann noch kurz vorm Geburtstag … keine schöne Situation. Du bist verletzt und wahrscheinlich auch zurecht.

Trauer ist gut und auch berechtigt, aber es geht weiter. Glaub es mir, wer all in geht, kann auch verletzt werden. Aber ohne all in, gibt es auch keine schönen Momente der Zweisamkeit.

Auf Deine Frage: ich glaube eher nicht treffen. Sie will den cut, sie bekommt den cut. Das Geschenk? Was hat es denn jetzt noch für einen Wert? Sie kann damit tun, whatever …

Rubrik
Beitragsersteller

Aber wer bin ich wenn ich sie nicht hab? Ich bin sonst nix wert. Es gibt niemanden der mich so kennt. Niemand juckt sich um mich ich möchte nicht mehr da sein

alex9590  31.07.2024, 20:55
@Rubrik

Du bist Du.
Jeder Mensch ist wertvoll und jeder Mensch ist für seine Identität verantwortlich.
Der Wert, die Existenz und die Identität eines Menschens wird nicht durch einen anderen Menschen abgeleitet oder begründet. Auch nicht durch ein Wir.
Du warst davor Du und wirsr es immer sein.

Das mag gerade schwer sein, weil Du Wünsche und Hoffnungen in das ‚Wir‘ gesteckt hast, aber dann wird es eine andere Zukunft geben. Die Zukunft entwickelst Du neu!

Lass es lieber warum letztes Mal dich sehen um Geschenk zu bringen., sie hat doch Schluss gemacht mit dir sie hat sich getrennt von dir warum will sie denn dich wieder sehen., das verstehe ich gar nicht und auch das letzte Mal sie möchte dich noch mal kaputt machen oder was nein sag sie du fährst mit deiner Familie irgendwo anders hin und. So und das wird zu weit für Sie sein einfach Lügen ja weil. Wenn du sagst ich feier nicht oder dies das dann wird sie bestimmt zu dir kommen und bei dir klingeln.

Rubrik
Beitragsersteller

Sie möchte mir halt ihr Geschenk geben. Ich weiß, es wird mich töten. Aber ich kann nicht ohne sie