Was kann man einem Lehrer schreiben, wenn er etwas schickt und er am Ende frägt ob ihr es alle verstanden habt?

6 Antworten

Schreibe:

Hallo Herr xy, ja, ich habe alles verstanden. Aber ich habe einen Vorschlag, wenn alle wieder in der Schule sind. Könnten wir in der Schule mal das Formulieren einfacher Briefe durchnehmen? Da habe ich immer noch Defizite. Ihr Jskakakvk

Ein kurzes Ja oder willst du ihm deine Lebensgeschichte erzählen

"Hallo Herr XY,

bisher habe ich alles verstanden.

Gruß, (dein name)"

So würde ich es zumindest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "frägt" sich tatsachlich!

Einfach so, wie Du das auch höflich formulieren würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung