Ideen gegen Langeweile wenn man noch Stunden warten muss?

8 Antworten

Könnte mir nie passieren, Langeweile.

Hab alleine schon auf meinem Smartphone so viele Bücher, die ich schon immer mal lesen wollte. Dazu einige Filme, tw. ein Jahr drauf und noch nicht gesehen. Aber auch ohne Handy hab ich immer ein Buch mit. Zudem schreibe ich für Amazon grad an meinem neuen Buch, da ist auch immer etwas zu tun.

Und selbst wenn ich das nicht hab, irgend etwas gibt es immer, womit man sich beschäftigen kann. Sieh dir deine Umgebung an, es gibt immer etwas interessantes, womit man sich beschäftigen kann.
Hört sich einfallslos an, aber ich finde immer etwas.

Bin mal in Zürich stecken geblieben, auf dem Airport zwischen 2 Flügen, der Anschlußflieger kam nicht, ohne Bargeld, rund 6 Stunden lang, nur die Flugtickets in der Tasche. Hatte dennoch keine Langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach mal entspannen und nichts machen das machen wir in unserer Zeit sehr selten also Augen zu und entspannen oder stadtbesichtigen

chatte mit Freunden oder stöber ein bisschen im Internet rum. Zur Not geh die Umgebung besichtigen. Die Natur ist sehr schön :

Spiele spielen oder lesen,essen rumhocken,chatten, musik hören ...

Wenn die Möglichkeit geboten werden kann, dann ab ins Espresso.