Was soll ich anziehen wen ich morgens mit dem Bus fahren muss und mir Kalt ist. Da ich oft umsteigen muss, muss ich auch an den Bus haltestellen warten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

eine Hose die möglichst nicht über dem Knöchel hängt (also ganz runter geht), warme Socken, warme Schuhe, ggfs. über dem Oberteil nochmal eine Strickjacke etc., eine warme Jacke die möglichst über den Po geht und ggfs. je nach dem wie kalt es eben ist einen Schal, Stirnband, Mütze, Handschuhe.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Praktikum.

Claudia :)

Ich finde es hilft außerordentlich wenn man ein längeres T-Shirt anzieht und es in die Hose steckt. So kann der kalte Wind nicht an den Rücken kommen. Darüber natürlich Pulli und Jacke. Den Hals unbedingt mit nem Schal abdecken.

Hände in die Jackentaschen. Wenn das nicht reicht Handschuhe anziehen.

Hohe Socken helfen für die Beine. Z.b Flugstrümpfe oder Skistrümpfe falls ihr sowas Zuhause habt. So kommt die Luft nicht an die Knöchel.

Bestenfalls außerdem eine ordentliche Jacke haben. Funktionsjacken und Skijacken.

Wenn es wirklich sehr kalt ist solltest du dir Ski-Unterwäsche besorgen. Das sind dünne Hosen und Oberteile die man unter den normalen Klamotten trägt. Die halten total warm. Auf der Arbeit solltest du diese allerdings ausziehen können sonst wirds heiß

ich trage meisst eine leggings unter der jeans, ein dicker schal und handschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kalt ist es doch nicht. Winterjacke, Pulli, Tshirt, Mütze, Jeans, normale Socken und feste Schuhe

lange Unterwäsche - die hält schön warm