Was kann man tun, wenn man 1 Stunde draußen alleine auf den Bus warten warten?

7 Antworten

Mit dem Handy auf beschäftigt tun? Wenn du jetzt noch nicht warten musst, sondern erst gleich nehme doch einfach ein Buch mit. Ist ja egal, wie man dann aussieht :)

Ansonsten kannst du dich ja auch anders beschäftigen. Zähle vorbeifahrende Autos, denk dir Geschichte n zu den Menschen aus oder beobachte die Wolken....

Viel "Spaß"....

Musik hören. Und warum must du so lange warten ?

NameGemein519  04.02.2022, 06:23

Warten auf Bus🥲genau wie ich

Da stehen doch bestimmt noch mehr Leute😊Also Penner auf jeeden fall😉Und wenn nicht dann spiel doch mit deinen Handy oder chatte notfalls damit,laufe noch ein bisschen in der Gegend rum oder vielleicht ist ja da auch ein Kiosk oder so...Mehr fällt mir eigentlich nicht wirklich ein wenn man alleine auf den Bus warten muss obwohl ich das auch schon öter musste ......Mir fällt wirklich nicht weiter ein....Hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen😊

Bei den aktuellen Temperaturen am besten herumlaufen und sich bewegen, damit du nicht anfrierst und der Bus dann nicht stehenbleibt, wenn er kommt.

Nachts oder Tagsüber? Nachts ein Taxi rufen wenn Familienmitglieder dich nicht selbst abholen können. Tagsüber Schaufenster gucken.