Was kann man den Freund als entschuldigung schenken?

5 Antworten

Konsolenspiele, CDs, DVDs....aber niemals Kleidung, niemals!

schelm1  03.09.2010, 20:53

Hähhh ...??? Konsolenspiele - ich glaube es hackt!

MrSinister  03.09.2010, 20:57
@schelm1

Ja es hackt, bei dir! Kavalier, du bist doch von vorgestern.

Also an etwas schenken würde ich da ja nicht denken^^ Lade ihn doch zum essen oder so ein und geht am abend an einem See spazieren! Ist doch viel besser und romantischer , als ein Doofes geschenk! liebe kann man sich nicht kaufen!

nach einen Streit muss man sich doch nichts schenken

am besten nichts mit Geld. Entschuldige Dich persönlich bei ihm und sage dass es dir leid tut....

Das stimmt! Lass´Dir von ihm was schenken - schließlich habt ihr beide gestritten! Als echter Mann sollte er Kavalier und höflich gegnüber seiner Dame sein!