Warum gefällt es mir so, von jüngeren Männern angemacht zu werden?
Ich bin 40+ Jahre jung, habe aber einen deutlich älteren Mann... uns geht es auch gut, aber trotzdem fühle ich mich immer toll, wenn mich ein z.B. 20-jähriger anguckt oder anflirtet... Oft lasse ich mich dann auch sogar kurz auf sie ein, schreibe ein paar Zeilen mit ihnen, aber lasse es das dann auch wieder sein, aus Respekt gegenüber meinem Mann. Ich habe auch nicht vor, meinen Mann zu verlassen, aber mich würde trotzdem interessieren, was mich am Kontakt mit so jungen Männern fasziniert...
16 Antworten
Wow, vllt weil Du Dich etwas mehr wertgeschätzt fühlst und sie manchmal auch lieb sind.. Aber zu verführen un dann nimmi kommt doof, nimmt ihm vllt Mut
Ich hingegen versuche momentan ältere Frauen kennenzulernen un manchmal haben sie Interesse aber ist noch nichts dabei rausgekommen. Einfach weil ich mich gern in ältere verlieb. Oft sind Sie einfach erfahrener und ich finde Ihre Art schön
Mit Mann an Seite doof, willst ja nicht betrügen. Hör da einfach aufs Gefühl, vllt willst Du einfach deinen Spaß und gönnen
Das ist halt das Schicksal älterer Männer, dass ihre deutlich jüngeren Frauen halt noch "Bedürfnisse" haben.
Fragt der 90jährige seinen Rabbiner, wie es möglich gewesen sei, dass seine junge Frau ein Kind bekommen hätte.
"Das war a Wunder!"
" A Wunder?"
"Ja, wärs von dir, dann wärs a Wunder. Ist es nicht von dir, wäre es a Wunder?"
Ich finde diesen Humor sehr menschlich.
Es gibt dir halt ein gutes Selbstwertgefühl, dass du von deutlich jüngeren Männern wahrgenommen und für attraktiv befunden wirst. Einem Mann in diesem Alter tut das oftmals ebenso gut und nicht selten entwickeln sich ja aus solchen Konstellationen auch Beziehungen mit großem Altersunterschied.
Ich denke, es ist dieses Gefühl, eben noch nicht zum "alten Eisen" zu gehören. Gerade, wenn man sehr auf seine äußere Erscheinung achtet. 💁🏻♂️
Ich habe auch nicht vor, meinen Mann zu verlassen, aber mich würde trotzdem interessieren, was mich am Kontakt mit so jungen Männern fasziniert...
.
Wenn Du das nicht weißt :o)
Du mußt doch wissen, was Dich dabei anmacht. Was Dir Befriedigung und Zufriedenheit verschafft.
Vermutlich ist es die Eitelkeit, von jungen Männern noch attraktiv gehalten zu werden. Das schmeichelt. Vielleicht fasziniert Dich auch nur das Neue, das unverbrauchte, das unschuldigere als Du es bist.
Ich habe auch nicht vor, meinen Mann zu verlassen
Wenn Du so weiter machst, könnte es dennoch diese Risiko beinhalten.
... na dann spürst du sexuelle Macht
Das schmeichelt deinem Ego