Freizeitaktivitäten für Männer

7 Antworten

Skydive! kommt natürlich immer darauf an, wie viel ihr investieren wollt... sonst wie wäre es mit einem kurzurlaub nach tschechien, holland oder skiurlaub in österreich?

Segway fahren, ein Bier oder Weinseminar

Ne Quadtour vll. oder so... schau doch mal bei Jochen Schweizer... oder vll. wenn beide auf Autos stehen :) nen Tag ne geile Karre (Ferrari, Mustang, Audi R8, etc.)

:) Oder ein Partywochenende in ner coolen Stadt.... ein Hotelzimmer für 2Tage gebucht und dann sollen sie clubben gehen. Vll. wäre auch ein Konzertwochenende (sowas wie Rock am Ring) oder so cool, 2Karten und dann können sie dort zelten und sich ein "Sauf-Party-Wochenende" machen.

mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

LG

Hallo WiwiWirbelwind,

wenn ihr zwei euren Männern sehr gut vertrauen könnt, dann schickt sie übers Wochenende nach Mallorca :) Wenn die zwei natürlich auf sowas stehn :D

Falls es irgendwas mitm Winter und Schnee zutun haben sollte, könnt ihr die ja auf ne Hütte schicken und nen Schneemobil-Tour organisieren ;) Bei Jochen-Schweizer gitbs gute Angebote :)

LG

Wie wäre es mit einem besuch in Freizeitpark? Da können sie sich richtig viele Adrenalin-Kicks holen. Hier gibts Tickets teilweise sogar etwas günstiger: http://www.regiondo.de/ausfluege-erlebnisse/freizeitparks Da gibts auch andere Sachen die sonst intressant sein können, eben auch biertouren etc. Finde die anderen ideen nämlich alle auch ziehmlich gut :-)