Welche Unterwäsche finden Männer sexy?!

12 Antworten

Ja, ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Je nach Alter und Vorlieben ändert sich der Geschmack ja vielleicht auch?

Schwarzer String ist schon mal gut.

Seitdem ich meine Freundin in einem Super Push up Bh gesehen habe ist das mein neuer Favorit.

Die Unterwäsche sollte auf jeden Fall zur Figur passen.

da jeder mann unterschiedlich ist würde ich an deiner stelle mal immer wieder was neues ausprobieren!!! mal schöne wäsche, strapse (kommt jetzt aber darauf an wie alt du bist), mal garkeine wäsche usw.!

viele (nicht alle!!!!!!) männer lieben die abwechslung!!! aber am besten trägst du das wo du dich am wohlsten fühlst!!! umso reizvoller kommst du dann auch rüber, wenn du dich attraktiv fühlst!!!

alles liebe für dich....:)

gibt es etwas was JEDEM Mann  gefällt ?

Nein. Weder Unterwäsche noch sonst irgendetwas. Aber muss es das?

Spitzenunterwäsche, Strings, Tangas, Straps, Halbschalen-BH, alles was eine Frau nicht voll bedeckt sonder durchsichtig ist, dünne Bluse ohne BH, Strumpfhose ohne Slip, alles was eine Frau für den Mann interessanter macht. Abwechslung ist das Um und Auf.