Ex frohe Weihnachten wünschen?

2 Antworten

Wenn er dich überall blockiert hat, dann solltest du ihm nicht schreiben.Dss kommt ziemlich würdelos rüber ehrlich gesagt.Ich würde niemals einer Person schreiben, die mir so deutlich signalisiert, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir möchte.Dafür hätte ich alleine zu viel Stolz.Warum willst du dir die Blöße geben, wahrscheinlich wirst du danach auch auf Whatsapp blockiert und du bereust es dann gewaltig und verdirbst dir die Feiertage.Selbst, wenn er dich nicht blockiert, aber dafür die Nachricht nicht beantwortet, wirst du dich schlecht fühlen.Also lass es lieber für den eigenen Seelenfrieden, lass die Vergangenheit los, lösche seine Nummer und genieße die Zeit mit deinen Liebsten.

Knallo659  24.12.2022, 17:32

Volltreffer!

Da ihr generell nicht schreibt und er auch kein Interesse an Kontakt zu haben scheint, würde ich das lieber lassen.