Was anziehen zum treffen mit ex?

7 Antworten

das was zum Anlass passt und was du erreichen willst.

würde ich meinen Partner zurück wollen mit so einem Treffen wäre es ein Kleid hohe Schuhe und Strapsen. man kennt sich ja. du kannst unter Umständen auch ungeschminkt kommen.

ps. man muss nicht viel schreiben . wichtiger sind die Dinge die man einem ins Gesicht sagt ins Zeit Verbringt.

Mein Freund zumindest mag lieber Röcke :-)

LG, Mermaid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so ein treffen aufjedenfall schicker machen, kommt echt gut an! Hat meine ex bei unserem treffen vorgestern auch gemacht (ich aber nicht) und jz sind wir wieder zsm auch wenn das nicht daran lag das sie sich schick gemacht hat. Das ist nur schöne symbolpolitik ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn verführen willst, wirst du ja sicher wissen, worauf er steht.

so wie es sich anhört auf jeden Fall etwas was du schnell wieder ausziehen kannst🤪