Was kann man da genau machen?

4 Antworten

Mit dem gutefrage Ask Me Anything-Format "Blickwechsel" wollen wir die Möglichkeit für Begegnungen mit interessanten Menschen schaffen. Über den direkten Austausch soll so mehr Verständnis für die Sichtweisen des Anderen erreicht werden.

https://www.gutefrage.net/aktionen/

Es handelt sich nur um Sonderangebote zu bestimmten Themen

Alle paar Wochen ist mal eine AMA-Special, bei dem man Fragen an besondere Personen stellen kann. Diese Person beantwortet dann meistens die Frage.

LG

Da kannst du bestimmte Personen etwas fragen was dich zu ihrem Thema wofür sie eben da sind interessiert

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸