Wie viele Fragen habt ihr schon zu der neuen Inkognito-Funktion gelesen?

5 Antworten

Nur eine. Bisher nutze ich weiterhin nur die normale Funktion. Die Inkognito Funktion ist eher was für spezielle Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Derzeit gibt es nicht zu viele Fragen dazu, aber ich habe bestimmt etwa 10-20 davon gelesen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bisher genau eine. Allerdings achte ich auch nicht wirklich darauf. Mir geht's um die Frage und nicht darum, wer sie stellt. 🤷‍♀️