Wie finde ihr die neue Funktion Diskussion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut

Das wird für viel Streit sorgen und man sollte das ein wenig umändern

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das bedeutet für mich zwangsläufig, das hier Sachen Diskutiert werden können, die vorher als Frage nicht zulässig waren oder gemeldet wurden. :)

Is´ nur eine Frage der Zeit bist die User das so mitbekommen.

Für unsere diskussionsfreudigen Miuser ist die neue Funktion sicher gut. Mich interessiert sie nicht wirklich, zumal das meine ganzen Missionen durcheinander bringt. Ich hab mir da zwar Abwechslung gewünscht, aber nicht auf diese Art.