Was kann man beim Schreiben gegen ein OK machen?

10 Antworten

Ich persönlich finde Kommunikation über Displays auch ziemlich öde und bin in persönlichen Gesprächen auch eher einsilbig, in direkten Gespräch jedoch äußerst lebhaft. Ich kann deinen Freund also ganz gut verstehen.

Ihr habt euch beide offenbar noch nichts Wichtiges zu sagen. Man könnte über die eigene Gefühlslage sprechen, über Dinge, die einem durch den Kopf gegangen sind, Ideen zum nächsten Urlaub, Eindrücke von einem Film vom letzten Abend usw.

Aber soweit, euch gegenseitig eure Gedankenwelt zu offenbaren, seid ihr wohl noch nicht.

Viele schreiben nicht so gerne, ihr könntet stattdessen doch telefonieren (finde ich sowieso viel besser). Ansonsten könntest du ihn etwas fragen damit er antworten muss.

Typen haben kein laber-Gen wenn Sachverhalt geklert ist ists gesprech beendet also entweder hast noch was zu sagen oder sonst besteht risk das ihn nervs

Mensch, der scheint ja richtig interessiert an einer Kommunikation zu sein 😂 du könntest jetzt natürlich ständig irgendwelche Fragen stellen aber ob das dass Ziel sein soll? 🤔 Er sollte schon aus sich raus kommen, Sonst wird das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

lalinbubu  16.07.2024, 12:43

Schließe mich da an besser hätte man es nicht beantworten können 😅