Kennlernphase?

1 Antwort

Hey, also du kannst sie schon mal darauf ansprechen, weil es ist ja auch in der kennenlernphase wichtig über das zu sprechen was einen etwas stört. Du kannst ja so langsam anfangen ihr zu sagen das es dich interessiert ob sie auch im moment mit anderen jungs schreibt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hapticckwo
Beitragsersteller

Habe halt angst das sie denkt ich vertraue ihr nicht oder so

Dieeine865  10.08.2024, 01:47
@Hapticckwo

Aber vielleicht reagiert sie nicht so wie du denkst ich meine du kannst ja schreiben das sie nicht denken soll das du ihr nicht vertraust