Was kann ich ihm schreiben?

liliperiodt  07.04.2024, 17:04

stell dir vor er sieht deine frage jetzt hier

Wildcringe
Beitragsersteller

Unwahrscheinlich oder?

liliperiodt  07.04.2024, 17:05

aber vielleicht doch

Wildcringe
Beitragsersteller

Hmm

2 Antworten

Frag ihn wie es in California war und was er für Hobbys hat.

Wildcringe
Beitragsersteller

Hab jetzt gefragt wo es schöner war :D Und wenn er antwortet frag ich wegen Hobbys :)

Mach einfach ein wenig Fragereigespiele

Frag ihn irgendwas, lass ihn reden, dann rede du

Bamm

Du findest eure Gemeinsamkeiten und Interessen heraus während du ihn besser kennenlernst

Sonst mach einfach was du sagen würdest wenn ihr reden würdet, so einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Wildcringe
Beitragsersteller

Hab jetzt gefragt wo er es schöner fand. Aber ich brauch noch Ideen.

NameNotFound123  07.04.2024, 17:07
@Wildcringe

Hobby, Familie, Freunde, Freizeit, Uni/Schule/Arbeit, Wohnsituation, Vorlieben (essen, Wetter, Orte, Farben, filme...), seine Zukunft (Pläne), eure Zukunft (gemeinsames), seine Vergangenheit (andere Beziehungen, wie er aufgewachsen ist,...),....

Hoffe es hilft n wenig