Was kann man anfangs für fragen stellen zum kennenlernen im Chat

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo:)

Ja,alles mögliche. Über deren Familie,Geschwister etc., Die interessen..man kommt eigentlich immer auf ein Thema ^^

Erzähl was du gemacht hast zum Beispiel du warst im Kino sagst der Film war schlecht fragst ihn welcher Lieblingsfilm er denn hat. Dann sagst du deinen und ob du seinen kennst. Wenn du ihn nicht kennst sagst du du guckst ein Trailer und sagst ob du ihn gut oder schlecht findest. Daraus kann sich dann halt ein Gespräch auf bauen. Versuche Fragen zu stellen auf die man nicht mit ja oder Nein antworten kann. Nicht "geht's dir gut?" Sondern "was machst du denn heute schönes?" Dann kannst du ab da an wieder die Taktik vom Anfang verwenden.

Urlaub? Freunde? Hobbys? Familie? Lieblings Film Musik Buch...

zB Nicht. Ist Dänemark dein Lieblingsurlaubsziel.

Richtig wäre: Wo warst du gerne im Urlaub oder willst du hin? Warum?

Wie sollte dein Traumpartner sein? Was ist dir wichtig? Was hörst du so für Musik? Was tust du gerne in deiner Freizeit? Was für ein Charakter geht bei dir garnicht, also kannst du nicht ab haben?... Sei kreativ :-) Gruß, Soeber

Etwas was seine\ihre Interesse aufwecken wird.bei einem jungen etwas über Fußball.. bei einem Mädchen etwas über Jungs. .. oder Komplimente

Ysosy  03.05.2015, 10:44

bei einem jungen etwas über Fußball.. bei einem Mädchen etwas über Jungs.

Bedeutet wenn man ein Mädchen kennen lernen will soll man ihr etwas über andere Jungs erzählen? :-D

lastgasp  03.05.2015, 10:51
@Ysosy

Exakt: ein stundenlanger Vortrag über die Vorteile der letzten COD-Erweiterung ist ungefähr so spannend wie ihre Ponyhof-Hörspiele.