Wie kann ich Leute aus dem Ausland kennenlernen?

9 Antworten

Hey, ich lebe zwar in Deutschland bin aber Irin und spreche auch fließend Englisch, wenn du Bock hast.
LG Megan🇮🇪

Erstmal gute Idee. Über n' Videospiel wo ein Chat existiert habe ich eine andere Person aus Irland kennengelernt spielen ab und zu Battlefield 1

Mfg Tata248 /14/m

Tata248  06.01.2017, 22:49

Solltest aber aufpassen, es gibt (angebliche Jugendliche, Pedos usw.)

Es gibt Brieffreundeseiten im Internet wie teenpenpal.com, die aber meistens eigentlich chatten, statt Briefe zu schreiben. Also ist das vllt was für dich. Google einfach mal "find teen pen pals" ggf. noch mit "international" und find so Menschen aus aller Welt. Viel Glück!

Meine Empfehlung dazu: du googelst nach den ijgd=Internationale Jugendgemeinschaftsdienste. Dort habe ich vor längerer Zeit einen Urlaub erlebt, in dem ich täglich 6-8 Stunden mit Jugendlichen aus anderen Ländern gemeinsam "gearbeitet" habe, dafür kostenlose Unterkunft hatte und sehr viel Spaß: Ich war an einer archäologischen Ausgrabung beteiligt und in der Freizeit kochten wir alle gemeinsam.

Hi, versuchs mal mit "virtual teen forums". Das kannst du viele Leute kennenlernen.

Und es ist sicher, weil sich dort nur Teens anmelden können und das von den Mods streng kontrolliert wird.