WhatsApp Chat gelöscht?

3 Antworten

Nein, der Backup wird ja jetzt erst nach Zeitung der Löschung erstellt.

emi124383
Beitragsersteller

Und wenn ich das BackUp lösche und das vorherige nehme?

Hafnafir  16.07.2024, 12:00
@emi124383

Es gibt nur ein Backup, wurde seit der Löschung keines gemacht, bekommst du den alten Verlauf zurück.

ich hab ausversehen einen ganzen Chatverlauf gelöscht auf WhatsApp. Ich erstelle gerade ein BackUp

Du erstellst einen Back-Up vom Stand jetzt. Sprich: nachdem du die Chats gelöscht hast.

Wenn du die Chats zurückhaben willst, musst du ein vorherhiges Back-up wiederherstellen.

Jetzt überschreibst du das vorherige Back-Up mit den neuen Daten und dem gelöschten Chatverlauf.