Was kann man anderes sagen?

4 Antworten

Nett dass wir jetzt mal persönlich reden können.

Schön dass wir jetzt mehr voneinander erfahren.

freue mich mich mit dir austauschen zu können --- klingt total dämlich ?

Und sonst eben einfach diesen gesprächseinstieg mal weg lassen.

Bei jedem bewerbungsgespräch die idiotische frage ob man gut her kam^^. Da finde ich einfach hallo oder wie geht es ihnen heute wesentlich besser.

Wenn dir "schön dich kennen zu lernen" genauso aufn keks geht wie mir, dann brauchs keinen so förmlichen gesprächseinstieg. einfach regen anfangen. Ob es so schön ist jemanden kennen gelernt zu haben kann man hinterher ohnehin viel besser bewerten xD

He?ich sag immer hi..alles klar?oder wie geht's wie steht's.oder, hi du Sonnenschein,ich werde rot,strahlst du mich so weiter an,schon dich kennenzulernen!oder, endlich lernen wir uns kennen,ein Traum!...irwie sowas ..

Wenn man sich kennenlernt, sagt man ja ,,Schön, dich kennenzulernen''

Echt? Das sagst du oft? In welcher Situation genau? Ich sage das eigentlich nie.

Hey, war ein toller Abend. Wollen wir mal... (irgendein Vorschlag)

Alternativen zu ''Schön dich kennenzulernen'' sind:

  • Freut mich
  • in meinem Keller würdest dich gut tun.

naja xD