erst mit sich selber zufrieden sein bevor man Mädels kennenlernt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja sollte man 80%
Beides gleichzeitig tun 20%
Nein 0%

6 Antworten

Das macht es vielleicht leichter, aber manchmal ist es auch einfacher mit sich selbst zurecht zu kommen, wenn man jemanden an der Seite hat der einen liebt.

Als ich meine heutige Verlobte kennengelernt habe, hatte ich mittelschwere Depressionen. Sie hat mir sehr geholfen diese in den Griff zu bekommen.

  • Selflove
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstwirklichkeit
  • Resilients
  • Mental Health

sind die wichtigsten Säulen für ein zufriedenes, glückliches Leben.

Fehlen eine oder mehrere Komponenten wirst du nicht glücklich und eine Beziehung nicht positiv und erfüllend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsabschluss Dozent, Dipl. Trainer of Trainers
Ja sollte man

Ich finde, dass man andere erst lieben kann, wenn man sich selber liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Ja sollte man

„Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere aus vollem Herzen lieben.“

Werde dir erstmal über deinen eigenen Wert bewusst, setze dich damit auseinander. Wichtig für eine stabile Grundlage einer Beziehung.

Beides gleichzeitig tun

Ne das sagen nur alle, aber es ist Blödsinn. Mach es eif wenn du willst und höre nicht auf die die sagen, das du nd bereit dazu bist und so.