Was kann man am Strand machen?

11 Antworten

Sandkörner zählen oder weisse Rosen anmalen

  • dem Wellenrauschen lauschen

  • über Gott und das Leben nachdenken

  • eine Fortsetzung von Twilight schreiben...

Eis essen, strandspiele spielen( ich mag am meisten; beach ball, volleyball, ...) , aus sand verschiedene sachen bauen, leute anglotzen, das meer bewundern, angeln(!?) , eine geschichte schreiben, neue leute kennen lernen, dem strand entlang laufen , im wasser handstände und so machen, im wasser zbs nur weisse steinchen sammeln, .....😅😅😅😅

Nicht hingehen! Mal ernsthaft: Aus welchem kühnen Grunde gehst du denn an einen Ort, an dem du dich offenkundig unwohl fühlst?

beachfussball volleyball und halt strandspiele