Was mach ich mit meinen Sachen? Gibt es in Zandvoort (NL) Schließfächer oder sowas für Taschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War das letzte mal vor knapp 10 Jahren da, da gab es da keine. Ich kanns mir irgend wie nicht vorstellen.

Nachtrag

Hab mal gerade gegoogled. Es gibt wohl die Möglichkeit bei einigen der Restaurants und Bars Dinge zu deponieren. Aber auf die Idee kommen bestimmt auch noch andere Strandbesucher und unbegrenzt Platz haben die sicherlich nicht.

MissSunshine128
Beitragsersteller

Ok, aber was machen die Leute an anderen Stränden die zu zweit sind? Ihren Kram liegen lassen oder anderen Leuten zur Beaufsichtigung überlassen..?

Hallo,

also ich habe weder in Holland, als sonst noch irgendwo auf der Welt Schließfächer am Strand gesehen. Aber vielleicht habe ich ja auch nur nicht gut geschaut. ;-)

Das allerbeste man nimmt einfach nichts wertvolles mit. Ein bischen Bargeld und das wars. Man kann ja auch noch seinen Liegenachbarn fragen, ob er eben aufpaßt. Ansonsten kann man einfach nur einzeln ins Wasser, wenn man Computer, Schmuck und viel Geld dabei hat.

Gruß samson13