mit Mandelentzündung an den Strand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Salzwasser gurgeln ist grundsätzlich keine schlechte Idee, aber doch bitte nicht mit dem Meerwasser vom Strand. Wer weiß, was da alles drin rum schwimmt...

Klar darfst du an den Strand, aber du solltest aufpassen, dass du nicht auskühlst. Also wenn du ins Wasser gehst, nicht zu lange drin bleiben und danach sofort was Trockenes anziehen.

Und in der prallen Sonne zu liegen ist sicher auch nicht gerade gut, wenn dein Immunsystem bereits angegriffen ist. Besser im Schatten.

Und wenn die Mandelentzündung schlimmer wird, bitte zum Arzt. Ärzte, die das behandeln können, gibt es auch in Kroatien.