Könnt ihr den ganzen Tag am Strand sein, ohne dass euch langweilig wird?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich brauche etwas zu tun. Mindestens ein paar spannende Bücher, aber ich würde vermutlich auch eine komplizierte Sandburg bauen und ziemlich weit spazieren gehen.

Es bleibt aber eine hypothetische Frage... Strandurlaub ist nichts für mich.

Wenn es ein Tag ist, dann ja. Aber ich könnte das nicht mehrere Tage am Stück.

Wobei ich selbst dann nicht dauerhaft dort bleibe, sonst werde ich selbst mit Sonnencreme und nachcremen zum Hummer, auch Sonnenschirme lassen ja etwas Sonnenstrahlung durch. Ich gehe selbst dann also zwischendurch in "richtigen" Schatten (z.B. Hausschatten einer Eisdiele).

Daher mache ich auch keinen klassischen reinen Strandurlaub, sondern z.B. Orte mit Strand aber tagsüber Programm und nach nachmittags oder abends für ein paar Stunden an den Strand.

Ich könnte am Strand übernachten, ohne mich zu langweilen. Das fände ich sogar mega cool.

Wir sind meistens im Urlaub von ca. 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr am Strand; nur mal ein Beispieltag:

10:30-11:30 Uhr lesen, 11:30 - 12:30 ins Meer und in den Pool gehen, dann bisschen Bräunen lassen und Musik hören, um 13:30 an die Strandbar was essen gehen, dann bis ca. 16:00 aufs Zimmer abkühlen, dann am Nachmittag noch 2 - 3 h den Strand anschauen, Volleyball spielen, was trinken an der Strandbar, noch ein paar Mal ins Wasser gehen, Eis essen, lesen, Musik hören, Videos schauen, generell Handy schauen, schlafen

So schnell vergeht ein Tag am Strand

Eher nicht. Bzw ich könnte nicht über einer Woche nur am Strand bleiben, bräuchte bisschen Abwechslung. Aber paar Tage Strandurlaub nacheinander geht klar