Was kann man am besten über die Weihnachtszeit allein machen?

4 Antworten

Fühle ich...ich gehe an Weihnachten arbeiten/ Essen ausliefern, denn auf Arbeit ist meine "Familie" :)

Wenn Du nix mit dir anzufangen weißt, wo liegt dann das Problem - keine Familie, freunde, Verwandten, Kollegen, Hobbys, nix, was machts Du wenn dein Partner da ist, ihn anbeten??

Freunde besuchen, mit der Familie feiern.

Lesen, Sport ......

Es gibt tausend Möglichkeiten.

M17

sich selber mal was gönnen? Also z.b. sich selber etwas kaufen was man normalerweise nie kaufen würde? Oder Weinachtsfilme/Serien schauen?