Freund allein in Malle Urlaub?

6 Antworten

Lass ihn doch sein Spaß haben mit seiner Freunde in Malle mir ist das egal wenn mein Freund alleine im Urlaub ist mit seine Freunde oder seine Familie besuchen und seine Land oder Urlaub machen.

Allesklar002
Beitragsersteller

ist nur eine Frage aus Interesse bei mir gibt’s sowas net

Lass ihm. Er ist der innere Chef seines Lebens. Man kann jeden Moment schnell in die Kiste springen. Sowas passiert auch zum Klassentreffen

Lass ihn einfach. Wenn er fremdgehen wollen würde, würde er es jederzeit machen, nicht nur im Malle Urlaub.

Allesklar002
Beitragsersteller

Bei mir kommt sowas sowieso nicht vor - frage war aus Interesse

Auf keinen Fall

Dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen sammeln müssen

torirer  12.08.2024, 21:23

wieso sagst du dann immer, mir darf niemand vorschriften machen? Aber selbst machst du es?

taramrs912  12.08.2024, 23:36
@torirer

Komisch, dass mir immer wieder Worte in den Mund gelegt werden. Könnte ich meinen Freund aufhalten, wenn er in den Malle Urlaub möchte? Nein! Könnte ich ihn mit einem guten Gewissen gehen lassen? Nein! Wenn er mich jedoch fragen würde, dann würde ich ihn nicht gehen lassen wollen. Ob er es trotzdem macht ist eine andere Sache