Was kann man als Bar-Theke verwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder alte ölfässer oder strohballen mit nem brett obendrauf

Also wir machen das immer so: Unten einen Biertisch und ganz vorne auf einer Seite dann eine Bierbank darauf, das ganze mit zwei Schraubzwingen befestigen eine Decke oder großes Tuch darüber und fertig. Die hintere Seite kann man dann prima zum anrichten der Dinks oder als Ablage für Gläser nutzen!

Vielleicht ein Tapeziertisch.

hole die im Getränkemarkt leere Kisten, stapel die Aufentsprechend Höhe (2 Stapel) Brett rüber und fertig

ich habe mal als Übergangslösung 2 Monate auf Getränkekisten (+ Matratze) geschlafen - war super

Einen Tisch von einer Festgarnitur?.. wenn du vornedran ein brett befestigst hast du auch eine art bar,.. das machen wir als wenn wir in unserem garten grillen und an unsere bekannten cocktails verkaufen...