Was kann man zu einer Cocktail Party anziehen?

3 Antworten

Hallo,

Das Kleid ist schön. Besonders die Farbe gefällt mir. Für eine Cocktailparty finde ich es nur leider nicht ganz passend. Du wärst wahrscheinlich mit dem klassischen kleinen Schwarzen, das man ohnehin im Schrank haben sollte und ein bisschen glitzer-bling-bling besser beraten.

https://www.google.at/search?q=cocktailparty&client=ms-android-h3g-at&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhn4yqv4fMAhWHuhQKHVQTAUsQ_AUIBygB&biw=360&bih=559#tbm=isch&q=cocktail+party+outfit&imgrc=BYdpABCYB5p6hM%3A

LG

Dieses Kleid schaut sehr schön aus. Brauchst eigentlich kein anderes suchen.

Gruß

Na sieht doch "schnieke" aus, damit ziehst Du die Blicke bestimmt auf Dich.