Von wem ist das das Lied das schönste Mädchen an der Bar?

3 Antworten

Rein thematisch könnte auch "Lucille" von Michael Holm passen, das klingt (für mich) eher nach der Sparte "Liedermacher" & ist auch schon etwas älter. Die Textfetzen könnten passen, es geht jedenfalls um ein Treffen mit einer schönen Frau an der Bar/Theke wo m.E. auch die dortige "Stimmung" recht andächtig beschrieben wird..!

SaintJohn
Beitragsersteller

Nein, leider auch nicht.

Bei dem Thema 'Bar' und 'schönste Frau' fällt mir nur das ganz alte Lied Alter Schwede von Ibo ein ..das ist ein Schlager glaub ich... also vielleicht hast du ja Glück und es ist der. Der ist mir direkt eingefallen :)

SaintJohn
Beitragsersteller

Leider nicht, das hab ich auch nur beim googeln gefunden.

Tinaa2901  01.11.2015, 21:43
@SaintJohn

oh :( auf was für einer Party warst du denn? Wenn es in einem Club war kannst du ja dort jemanden Fragen, oder jemanden der auch auf der Party war (vielleicht kennt jemand mehr von dem Text) oder den Dj ausfindig machen aber ich schätze so wichtig ist es wohl nicht :s

SaintJohn
Beitragsersteller
@Tinaa2901

Das war eine Geburtstagsfeier, das Ding ist das es von meiner Festplatte war und wir das Lied ganz an Ende gehört haben und keiner mehr weiß was es war und die Festplatte so groß ist das ich den Überblick verloren hab. Ich hoffe ich finde es, wenn ich die Platte zurück bekomme.

Jetzt hab ich es! Es ist von Jan Hegenberg - Hübsches Mädchen
Der Text ist ein bisschen anders als ich mich meinte zu erinnern aber ich hab es ja noch gefunden...