welche crêpe füllen?

10 Antworten

Ein paar Vorschläge:

  • Nutella-Banane
  • Nur Zucker
  • Frischkäse
  • Ziegenkäse (hat man nicht direkt zu Hause, aber für die Zukunft... - echt lecker)
  • Frischkäse-Beeren
  • Wenn du z.B. Himbeermarmelade drauf tust, dann kannst du noch echte Himbeeren drauf verteilen
  • Fruchtpüree
  • Apfelmus
  • Pflaumenmus
  • Tomate-Mozzarella
  • Lachs (mit Zitronensaft)
  • (Vanille-)Eis
  • als "Topping" bei dem ganzen Belag mit Obst: Schlagsahne

Lass einfach deiner Kreativität freien lauf, dann entstehen immer wieder neue Beläge...

LG, lovelybilly

Vanillesoße, Schokolade oder halt Soße mit Kakao usw, evtl mit Zimt, sich jetz mit den Vanilleschoten anlegen oder aus Kakao ne Soße, das wird dann evtl etwas knifflig.

Zu Käse passt noch Chekoreesalat oder grüner Salat mit Käse, Curry, Paprika (Pulver), evtl. Tabasco. In der Pfanne schon anbraten, aber Chekoree is da so ne Sache, der muss durch werden und naja.. Und danach rollen oder in der Pfanne. Schichten: Crepe, Tabasco, Salat, Käse, Gewürze.

Tomaten in hauchdünne Scheiben schneiden, anbraten und mit Zwiebel-würfeln und Gewürzen für später in ne Schüssel. Grünzeug nich vergessen.

Der Burner is Sahne-Champion Soße, Champions in Scheiben oder Würfeln,
dazu ordentlich Knoblauch, Dill und was alles grün ist, auch etwas
Paprika, Curry und Pfeffer und Salz. Geht evtl auch mit Schinken, muss
ich noch testen :)

Achso: Honig oder Eis.. Caramelsoße und soweiter.
Marmelade, Nutella, Zucker&Zimt, Puderzucker - es gibt eindeutig zu wenig Süßkram!!

Achso, Kräuterquark oder Frischkäse. Auch Schmand mit Honig ;P

Jedenfalls Paprikastreifen gehen nich so gut zu rollen. Aber man könnte halt Gemüse nehmen. Aber man weiss nie was die Leute so essen... =D

Jo und jedes Obst eigentlich.

Deswegen hör ich jetz auf zu erzählen was alles *nicht geht :D

Aaaaaaah sehr lecker ist ein Crepe mit Quark oder Rosinen-Quark
Du kannst auch erdbeerquark oder vanillequark nehmen
Oder vanilleeis und heisse Himbeeren. :) lg

Tomate Mozzarella, Tomate Mozzarella und Pesto, Salami Käse, Schinken Ananas, Kräuterbutter/-quark, alles Mögliche andere... ^^